Daniel Wendt

Kontakt: www.danyoga.de

Von Natur aus eher Abenteurer und Entdecker als Philosoph, hat Daniel im Yoga und in der therapeutischen Arbeit stets nach direkten, deutlich wahrnehmbaren Körpererfahrungen gesucht.
Im Laufe der Jahre hat sich für ihn immer klarer gezeigt, dass sich alle Erlebnisse auf unserem Lebensweg auf die ein oder andere Art im Körpergewebe speichern und einschreiben.
Daher lassen sich mit achtsamer und feinfühliger Körperarbeit sowohl physische als auch emotionale Themen gezielt und nachhaltig lösen.
Aus dieser Erkenntnis heraus ist sein persönlicher Yogastil entstanden, in dem Du Deinen Körper als unendlichen weiten Erfahrungsraum erleben und darin Kraft tanken und heilen kannst.
Nach über 1.000 absolvierten Ausbildungsstunden und verschiedenen Zertifikaten (u.a. RYT200; RYT 500), hat er in den letzten Jahren als Dozent bei Yoga Teacher Trainings selbst etliche Menschen auf ihrem Weg zum Yogalehrer begleitet.
Seine Erfahrung, Klarheit und Feingefühl bietet er Dir auch bei privaten Sessions und Coachings, in energetischen Tiefenmassagen sowie bei regelmäßigen Yoga-Workshops, Retreats und Reisen an.