in 4 Schritten zu einer gesunden Tagesroutine

Kannst du dir vorstellen, dass kleine Veränderungen in deiner Tagesroutine eine große Wirkung zeigen?

Nein? Ich habe selbst mal so gedacht und war erstaunt über die Auswirkungen.

Mir wurde irgendwann klar, dass es nicht darum geht, täglich viele Stunden mit Yoga, Meditation und weiteren  Achtsamkeitsübungen zu verbringen…

Judith imm Yogastudio Pankow

Ich bin Judith und ich unterstütze dich als Heilpraktikerin dabei, eine gesunde Tagesroutine zu etablieren, die mit einer reibungslosen Verdauung und Entspannung zusammenhängt.  Das, was wir immer wieder tun, hat eine große Auswirkung auf unser Leben, Tag für Tag.  Ich gebe dir Tipps, wie du mit 4 einfachen Schritten deine Bauchorgane entlastest und  deine Bioenergie anheben kannst. Trage dich in meinen Newsletter ein und erfahre, wie du in 4 Schritten eine gesunde Tagesroutine etablieren kannst, um gut für dich zu sorgen.

die 4 ersten Schritte für eine gesunde Tagesroutine und eine gute Verdauung