das Studio

Das Studio 108

Im Studio 108 findest du eine Vielzahl an Yogakursen, die dir einen Ausgleich zum bewegten Alltag bieten.  Ein klarer, ruhiger Raum mit sanften Farben und hohe Decken bildet eine wichtige Basis, dein Wohlbefinden zu verbessern und deine Entspannung zu fördern. Du kannst ohne Voranmeldung vorbeikommen, wir freuen uns auf dich!

eines der schönsten Yogastudios in Pankow….hier kannst du ankommen, loslassen und auftanken!


Ich bin Judith, begeistert von ayurvedischer Ernährung, Yogini und Naturliebhaberin.

Ich unterstütze dich dabei mit Hilfe des Ayurveda und des Yogas im Dschungel der Ernährungsempfehlungen das für dich Beste zu finden. So kannst du trotz Berufsalltag, wenig Zeit und Familie eine Lebensweise führen, die deine Verdauung optimiert, Gewichtsbalance ermöglicht und deine Nervosität und Anspannung im Alltag erheblich absenkt. Du findest den optimalen Mix, der zu deiner Konstitution passt und lernst Schritt für Schritt  alltagstaugliches Wissen anzuwenden und in deinem Leben zu integrieren.

Ich bin für dich da, wenn du

  • nach neuer Inspiration für deine Ernährung suchst
  • keine Lust auf Diäten hast und deine Gewichtsschwankungen oder deinen Heißhunger endlich verstehen und auf natürliche Art in den Griff bekommen willst
  • dein Brennen, Ziehen, Blähen oder sonstiges Unbehagen im Bauchraum besänftigen möchtest
  • schon einiges probiert hast und wenig Zeit mit dem Suchen nach der besten Lösung verbringen möchtest
  • dir für deinen Alltag starke Nerven wünschst, damit du wieder in deine volle Kraft kommst und ein Leben führst, das zu deiner Konstitution passt

„Ich habe mich von der ersten Minute an bei Judith sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine sehr angenehme aufbauende Art und sehr viel Fachwissen. Ich hatte nicht das Gefühl, „Patient“ zu sein, sondern habe durch mein Anliegen mehr über mich erfahren. Judith hat sehr schnell den „Knackpunkt“ gefunden und mir einen Behandlungsplan erstellt, der im Alltag gut umzusetzen ist. Ich habe damit das Gefühl, etwas Wesentliches für meine Konstitution und mein Wohlbefinden tun zu können. Ich kann Judith auf jeden Fall empfehlen!“ Susanne K.

Du willst endlich etwas ändern und ein kostenloses Gespräch mit mir vereinbaren?  Dann sende mir jetzt eine Mail – ich freue mich auf dich!