Yoga Studio 108

Das Studio 108 Yogastudio & Ayurveda in Pankow

Im Studio 108 findest du eine Vielzahl an Yogakursen, die dir einen Ausgleich zum bewegten Alltag bieten.  Ein klarer, ruhiger Raum mit sanften Farben und hohe Decken bildet eine wichtige Basis, dein Wohlbefinden zu steigern und deinen Alltag hinter dir zu lassen. Yoga Lehrer im Studio 108 Pankow verfügen über jahrelange Unterrichtserfahrungen und hoch qualifizierte Yoga Aus- und Weiterbildungen. Einige Yoga Kurse sind von der gesetzlichen Krankenkasse anerkannt und werden im Rahmen der Prävention von deiner KK gefördert. Bitte stelle deine Fragen dazu an Judith hier. Im Studio 108 liegt die Ayurveda Heilpraxis mit Angeboten rund um deine ganzheitliche Ernährung, Gewichtsbalance und Stressreduktion. Wenn du wissen möchtest, welche Ernährung deinem Körpertyp entspricht, du mit deinem Gewicht nicht glücklich bist oder schon länger gestresst bist, mache den ersten Schritt und vereinbare ein kostenloses Gespräch hier.

Stilleben aus Yogamatte, Hilfsmitteln, Kerze und Blumen Yogastudio & Ayurveda Studio 108 Studio 108 Außenfassade Pankow Außenbereich Yogastudio & Ayurveda Studio108 wand-3-schrift-minFlurbereich Studio 108 Yogastudio Ayurveda

eines der schönsten Yogastudios in Pankow….hier kannst du ankommen, loslassen und auftanken!


Judith im Yogastudio Pankow Studio108Ich bin Judith und überzeugt von einer ayurvedischen Lebensweise, übe Yoga und freue mich diese Erfahrung zu teilen. Wann immer ich kann, gehe ich raus in die Natur, das gibt mir eine gute Erdung.

Weil es so unterschiedliche Wege gibt, unterstütze ich dich dabei, mit Hilfe des Ayurveda und des Yogas im Dschungel der Ernährungsempfehlungen das für dich Beste zu finden. So kannst du trotz Berufsalltag, wenig Zeit und Familie eine Lebensweise führen, die deine Verdauung entlastet, Gewichtsbalance ermöglicht und deine Nervosität und Anspannung im Alltag erheblich absenkt. Du findest durch feine Veränderungen in deiner Tagesroutine den optimalen Mix, der zu deiner Konstitution passt und lernst Schritt für Schritt  alltagstaugliches Wissen anzuwenden und in deinem Leben zu integrieren.

Ich bin für dich da, wenn du

  • nach neuer Inspiration für deine Ernährung suchst
  • deine jetzige Lebensweise nicht mehr deiner Vorstellung entspricht
  • keine Lust auf Diäten hast und deine Gewichtsschwankungen oder deinen Heißhunger endlich verstehen und auf natürliche Art in den Griff bekommen willst
  • deine Verdauung mit natürlichen Methoden mit Hilfe des Ayurveda unterstützen möchtest
  • schon einiges probiert hast und wenig Zeit mit dem Suchen nach der besten Lösung verbringen möchtest
  • dir für deinen Alltag starke Nerven wünschst, damit du wieder in deine volle Kraft kommst und ein Leben führst, das zu deiner Konstitution passt

„Ich habe mich von der ersten Minute an bei Judith sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine sehr angenehme aufbauende Art und sehr viel Fachwissen. Ich hatte nicht das Gefühl, „Patient“ zu sein, sondern habe durch mein Anliegen mehr über mich erfahren. Judith hat sehr schnell den „Knackpunkt“ gefunden und mir einen Behandlungsplan erstellt, der im Alltag gut umzusetzen ist. Ich habe damit das Gefühl, etwas Wesentliches für meine Konstitution und mein Wohlbefinden tun zu können. Ich kann Judith auf jeden Fall empfehlen!“ Susanne K.


Selbstfürsorge mit Ayurveda & Yoga

Deine Gesundheit ist kostbar. Wann hast du das letzte Mal Zeit für dich gehabt? Selbstfürsorge ist deine beste Investition und ein Schritt in die Freiheit. Um deine Fürsorge zu begleiten, habe ich ein Paket entwickelt, das vor allem die Defizite eines in der Stadt lebenden Menschen ausgleichen kann. Darin enthalten ist:

  • ein ausführliches Script zu deiner Tagesroutine, deiner Yogapraxis und deiner Ernährung
  • eine geführte Meditation für eine bessere Abgrenzung,
  • eine geführte Atemanleitung für mehr Energie und Focus
  • 2 Yogavideos zur Morgen- und Tagesroutine für mehr Gelassenheit, Kraft und Beweglichkeit

„Die Morgenroutine, die Kraft- und Geschmeidigkeits Einheit habe ich bereits fest in meinem Alltag eingebaut. Die Morgenroutine hilft mir, dass ich wacher und energetischer in den Tag starte, ich kann es wirklich weiter empfehlen. Vielen Dank für die gute Idee und die tolle Umsetzung.“

„Es ist ein sehr gutes und durchdachtes Paket und schenkt kleine, feine Inseln, auch für Menschen mit wenig Zeit.“ 

dein Selfcare Paket für  39 €  bestellen


Judith im Yogastudio Pankow Studio108Du möchtest ins Tun kommen und  ein kostenloses Gespräch mit mir vereinbaren?  Dann sende mir jetzt eine Mail – ich freue mich auf dich!

NAMASTÉ