die Praxis

Die Praxis

Praxis Körperbalance im Studio 108 Ι Judith Mateffy HP & Yogalehrerin

 

Ich bin Judith und ich unterstütze dich als Heilpraktikerin dabei, deinen Stoffwechsel zu aktivieren, deine Müdigkeit zu vertreiben, dein Grummeln im Bauch aufzulösen und dein Idealgewicht zu finden.

„Du bist, was du verdauen kann“ heißt es im Ayurveda. Selbst die gesündeste Nahrung bekommt uns nicht, wenn wir sie nicht vollständig verdauen können.Oft verlieren wir durch Überforderungen im Alltag den achtsamen Blick für unsere Ernährung, was zum Ungleichgewicht in den Bauchorganen führt.

Wenn du über längere Zeit müde bist, sich dein Körper schwer und träge anfühlt, du unter Verstopfung oder Blähungen leidest, häufiger zu Erkältungen neigst oder chronische Erkrankungen hast, ist es Zeit für eine sanfte Reinigung deiner Körpermitte.

Mein Behandlungskonzept verbindet altes Heilwissen aus dem Ayurveda, dem Wissen vom Leben, mit  alltagstauglicher Anwendung.

Ich begleite dich, um dich zu unterstützen, damit du dein Ziel erreichst. Möglicherweise hast du schon ein paar Versuche hinter dir und wieder aufgegeben, weil das Ergebnis über längere Zeit unbefriedigend war. Ich gebe dir einen genauen Fahrplan ohne Diätvorschriften und du lernst, auf deinen Bauch zu hören.

Wenn du seit längerem

  • um dieses Thema kreist,
  • die Ursache durch Ärzte nicht klären konntest,
  • müde bist oder auf halber Kraft fährst,
  • ein Grummeln, Zwicken oder Unbehagen im Bauchraum spürst,
  • Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel hast,
  • dein Idealgewicht nicht erreichen konntest,
  • einiges ausprobiert hast,
  • keine Lust hast, dir alles selbst mühsam zusammen zu suchen und Unterstützung möchtest

dann vereinbare gerne mit mir ein kostenloses Beratungsgespräch (15 min), um mir dein konkretes Problem zu schildern. Ich höre dir zu, stelle dir Fragen und gebe dir ein erstes Feedback.

Jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

Außerdem:

Termine am Dienstag, Donnerstag & Freitag nach Vereinbarung!