Präventionskurs mit KK-Zuschuss

Präventionskurs 10 x 90 min für Einsteiger mit bis zu 80 % Erstattung deiner Krankenkasse

Lerne innerhalb von 10 Wochen Schritt für Schritt Yoga und erhalte einen Einblick in die Vielfalt der Übungspraxis. Die Übungen beinhalten 2 Varianten des Sonnengrußes sowie die wichtigsten Standstellungen, Vorbeugen, Rückbeugen und Umkehrstellungen.  Außerdem lernst du deinen Körper gesund zu dehnen und erfährst, warum die Atemlenkung für dich wichtig ist. Du wirst beweglicher, kraftvoller und achtsamer im Umgang mit dir selbst. Dieses Format bildet die Grundlage für deine spätere Übungspraxis und eignet sich für Einsteiger und für Kenner, die die Grundlagen vertiefen möchten.

„Der Grundkurs (Hatha Yoga I) hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich im Anschluss ein zweites Mal gemacht habe. Bei Judith merkt man, dass sie die Yoga-Philosophie selbst lebt. In angenehmer ruhiger Atmosphäre nimmt sie uns mit auf die Reise. Vielen Dank dafür.“ Kristina V.

Start am 22.01.2020 / 18 Uhr / Kosten: 135 €| Kurs ID 20180725-1030545