YogaKurse mit KK-Zuschuss

Yoga Präventionskurs

Präventionskurs kompakt für Yoga-Einsteiger

In diesem Präventionskurs für Yoga-Einsteiger „erste Grundlagen + Aufbau“ kannst du deine ersten Yoga Erfahrungen machen oder bereits vorhandene Kenntnisse vertiefen. Deine gesetzliche Krankenkasse unterstützt dieses Format und du kannst eine Zuzahlung von bis zu 80 % auf den Gesamtpreis bekommen. Und das sogar bis zu 2 x jährlich, wusstest du das? 

9 x 60 Minuten mit bis zu 80 % Erstattung von deiner Krankenkasse

Lerne Schritt für Schritt Yoga in deinem Wohnbezirk Pankow und erhalte einen Einblick in die Vielfalt der Übungspraxis. Du erfährst, was Yoga & Ayurveda miteinander verbindet und bekommst Einblicke in den ganzheitlichen Ansatz der ältesten Erfahrungsmedizin. Die Yogaübungen beinhalten den Sonnengruß  A  sowie die wichtigsten Standstellungen, Vorbeugen, Rückbeugen und Umkehrstellungen. 

Außerdem lernst du deinen Körper gesund zu dehnen und erfährst, warum die Atemlenkung für dich wichtig ist. Du wirst beweglicher, kraftvoller und achtsamer im Umgang mit dir selbst. Dieses Format ist mit heiltherapeutischem Wissen angereichert, wirkt stresslindernd und immunstärkend.  Der Kurs findet in 2 Teilen statt, muss jedoch nicht zusammen gebucht werden (erste Grundlagen + Aufbau), Er eignet sich für Einsteiger und für Menschen mit Yogaerfahrung, die ihr Wissen vertiefen möchten. 

Yoga Kompaktkurs Teil I

Start am 26.04. – 28.04.2024

Freitag 20.00 Uhr – 21.30 Uhr |Samstag 10 – 12.30 & 14.00 – 16.45 Uhr | Sonntag 10 – 13 Uhr inkl. Pausen 

Kurs ID: KU-ST-C2GVVH

Kosten: 165 €

* bitte beachte die AGB’s

Was unsere Teilnehmer*innen sagen...

„Der Grundkurs (Hatha Yoga I) hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich im Anschluss ein zweites Mal gemacht habe.
Bei Judith merkt man, dass sie die Yoga-Philosophie selbst lebt.
In angenehmer ruhiger Atmosphäre nimmt sie uns mit auf die Reise.
Vielen Dank dafür.“

Kristina V.

 

„Der KK-Kurs war bei dir Gold wert.
Ich profitiere immer noch und immer wieder von der gründlichen und durchdachten „Einweisung“ durch dich.
DANKE, das ist was fürs Leben ; )“
Tabea M.

 

„Danke für die tollen Yoga Sitzungen.
Es hat mir wirklich große Freude bereitet und ich werde es auf alle Fälle beibehalten…
Danke für die spannende und gleichzeitig entspannte Zeit.“
Judith F.

 

„Auf Empfehlung eines Freundes habe ich den Einsteiger / Präventionskurs der KK erfolgreich besucht.
Der Kurs war sehr angenehm und herausfordernd, aber niemals überfordernd.
Lachen und Freude waren immer gern gehört und gesehen.
Individuelle Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge kamen immer sehr gut bei mir an und ich hatte dabei nie das Gefühl nicht gut genug zu sein.“
Manuel G.

Yoga-Studio 108 – eines der schönsten Yogastudios in Pankow.
Hier kannst du ankommen, loslassen und auftanken!