Workshops

Workshops

Yoga & Ayurveda Workshop „RESET – Einkehr und Ruhe“ am 30.11. | 15.30 – 18 Uhr mit Judith!

 

Gerade die Vorweihnachtszeit kann eine Herausforderung sein. Geschenke, Besorgungen, Verabredungen…..alles ruft nach dir, aber wo bleibst du?
Stress als der größte Nervenkiller greift deine Reserven an und fordert dein Immunsystem einmal mehr heraus. Im Ayurveda gilt Nervenstärkung als wichtigste Präventionsmaßnahme. Gönne dir einen Nachmittag und stärke deine Substanz mit einer ruhigen Sequenz aus Yin und Yang. Sowohl die Atemlenkung als auch die Meditation bieten dabei vertiefende Aspekte der Erholung für deinen Energiekörper. Dieser Workshop hilft dir dabei, deinen Überschuss an Vata Dosha abzubauen und fördert eine angenehme Verteilung der Naturkräfte in deinem Körper, so dass du besser loslassen kannst, was dir im Moment zu viel ist….
Dieser Workshop eignet sich auch für Anfänger und ist ein schönes Geschenk für eine liebe Freundin oder Deinen Partner : ) Teilnahmebeitrag: 25 € – jeweils von 15.30 bis 18 Uhr

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um eine rechtzeitige Anmeldung, vielen Dank!

Jetzt ein Ticket kaufen