Alexander

Alex Bütow

Alexander bietet seit 2002 „Yoga-mit-Herz“-Kurse für alle an. Dabei fühlt er sich der Tradition nach Swami Sivananda und anderer großer Yogis sehr verbunden. Seine Erfahrungen in Energie-Heilung und Yoga-Therapie fliessen in die Kurse mit ein. Yoga-Workshops und Yoga-Wochenenden finden ebenso statt wie Meditations-Kurse u.a. Veranstaltungen aus dem Bereich des traditionellen YOGA.

YOGA mit Herz fördert die innere Wahrnehmung und macht uns den Atem als wundervolle Energiequelle bewußt. Durch Asanas werden besonders die sensiblen Körperregionen angesprochen, innere Organe massiert und Blockaden aufgelöst. Innere Ruhe und Frieden breiten sich aus und wir erkennen die eigentlichen Ursachen von Ärger, Leid und Stress. Die eintretende Klarheit offenbart uns den Weg zu innerer Freude, Zufriedenheit und bewußtem Sein.