Chidinma

Chidinma Kocher

Chidinma

Kontakt: chidinmako@web.de

Schon seit meiner Kindheit habe ich körperlichen Ausdruck und Bewegung gesucht und geliebt. 

Dies führte mich über verschiedene Tanzstile und Tanztherapie, letztendlich zum Yoga. 

Als Mensch der schon immer Sicherheit über Gedanken gesucht hat, gibt mir Yoga die ganz körperliche Erfahrung von Erdung und letztlich Vertrauen – im Körper, auf der Matte und im Leben – buchstäblich einen Boden unter den Füßen. Diesen Raum von tiefem Vertrauen und die Verbindung zwischen  bewusstem Atmem und achtsamen Bewegungen des Körpers – letztendlich die Verbindung zu uns selbst – möchte ich meinen Schülern eröffnen. 

Genau so ist es mir mir ein Anliegen, meine Schüler mit den richtigen Keyactions, dort wo sie gerade sind, tiefer in die Asanas zu begleiten.