Lene

Annelen Fischer

Kontakt: info@annelenfischer.de

Lene hatte ihre erste Berührung mit Yoga im Sommer 2010. Ein Kundaliniyoga – Workshop
entfaltete in ihr ungekannte Potenziale.Seit August 2018 unterrichtet sie als im Vinyasa Flow
zertifizierte Yogalehrerin unter dem ganzheitlichen Aspekt. Lene lenkt ihren Fokus auf die
Ausrichtung der Asanas und integriert in ihren Unterricht die Yogaphilosophie. Ihr Ansatz ist
es, die Yogis auf ihrem Weg zu fördern und zu begleiten.
;Die wahre Entscheidung ist die, du selbst zu sein – dieses Zitat von Tiziano Terzani
beschreibt ihren Weg und Yoga unterstützt sie dabei in ihre Mitte zu gelangen, sich mit
ihrem Selbst zu verbinden und gleichzeitig in gutem Kontakt mit dem Außen zu sein.
„Yoga ist für mich eine Lebensart – die Kunst mit mir und der Umwelt im Einklang zu sein!“