Kraft, Energie & Lebensfreude

Anti Stress Paket

Starke Nerven, tiefer Schlaf, gesunder Körper

Wie wäre es, erholt in den Tag zu starten und dein Leben als Mutter, Ehefrau, Berufstätige oder einfach als du selbst zu meistern? Möchtest du endlich besser schlafen und aus deiner Stressspirale aussteigen? Wieviel Gedankenkarusselrunden bist du noch bereit zu drehen, bevor du für dich aufstehst?

Reduziere deinen Stress mit meiner Unterstützung in vier Schritten und stärke langfristig deine Nerven.  Erfahre, was dir wirklich hilft und finde in deine lang ersehnte Kraft zurück.

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“

Arthur Schopenhauer

 

Was enthält dein Anti Stress Paket?

Wusstest du, dass es verschiedene Stresstypen gibt?  Zu welchem Stresstyp du gehörst und wie aufschlussreich es ist, diesen zu kennen, erfährst du gleich beim ersten Treffen. Du lernst, wie du mit deiner Ernährung und deiner Tagesroutine direkt Einfluss auf dein Nervensystem nehmen kannst, um deinen Stresspegel  erheblich zu senken und dein Energielevel anzuheben. Ein spezielles Übungsprogramm abgestimmt auf deinen Körpertyp führt dich in die Entspannung und gibt dir einen klaren Focus für das Wesentliche. Du gewinnst Abstand, steigst aus deinem Hamsterrad und verbindest dich mit deiner tieferen Seelenkraft.  Du kommst in den Genuss einer Ganzkörper Entspannungsmassage mit bestem ayurvedischem Öl und spürst dich endlich wieder selbst. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Wenn es dir gut geht, haben andere Menschen viel mehr von dir.  Schritt für Schritt bin ich an deiner Seite mit viel Erfahrung und Herz.

Lass los, was dich belastet…

Die einzelnen Schritte...

Aktiviere den Schlüssel zur Selbstheilung…

Investition in deine Nervenstärke

299 €

inklusive ayurvedischem Öl für dich zuhause!