Yogastudio in Berlin pankow

Das Studio

Das Studio 108

Yogastudio & Ayurveda in Pankow

Im Studio 108 findest du eine Vielzahl an Yogakursen, die dir einen Ausgleich zum bewegten Alltag bieten. Ein klarer, ruhiger Raum mit sanften Farben und hohe Decken bildet eine wichtige Basis, dein Wohlbefinden zu steigern und deinen Alltag hinter dir zu lassen. Unser Yoga Team verfügt über jahrelange Unterrichtserfahrungen und hoch qualifizierte Yoga Aus- und Weiterbildungen.

Einige unserer Yoga Kurse sind von der gesetzlichen Krankenkasse anerkannt und werden im Rahmen der Prävention von deiner KK gefördert.

Im Studio 108 liegt ebenfalls die Ayurveda Heilpraxis mit Angeboten rund um deine ganzheitliche Ernährung, Entgiftung und Stressreduktion. 

Wenn du wissen möchtest, welche Ernährung deinem Körpertyp entspricht, du nach einer tiefen Reinigung für Körper und Geist suchst oder Methoden lernen möchtest, deinen Stresspegel zu senken, mach den ersten Schritt und vereinbare ein kostenloses Gespräch.

Judith Mateffy

Ich bin Judith und habe diesen Ort im Florakiez in Berlin Pankow geschaffen. Ich bin überzeugt von einer ayurvedischen Lebensweise, übe Yoga und freue mich diese Erfahrung zu teilen.

Yoga-Studio 108 – eines der schönsten Yogastudios in Pankow.
Hier kannst du ankommen, loslassen und auftanken!