Yoga & Ayurveda

Workshops

Events rund um Yoga & Ayurveda

In den Workshops haben wir viel Zeit, um uns in Yoga-Kursen entspannen zu lernen.
Oder durch ayurvedische Gesundheitsimpulse einen tieferen Einblick in die Welt des Ayurveda zu bekommen.

17. Oktober 2021| 15.30-18.00

Ayurveda für deine Selbstfürsoge

Nutze die Kraft des Ayurveda im Alltag und verstehe die Prinzipien, die wirken. So kannst du deine Konstitution optimal unterstützen. In diesem Workshop erfährst du die Wirkweise der Naturkräfte in ihren Eigenschaften und wie sie dich  beeinflussen. Du erhältst eine Einführung in die Dosha Lehre mit praktischem Tipps, wie du gut für dich sorgen kannst.. 

Teilnahmebeitrag inklusive  Tee und Snack: 35 €

8. Oktober 2021

"offener Freitag" ab 15 Uhr

Hast du Lust uns kennen zu lernen? Wir freuen uns auf einen Plausch bei ayurvedischem Snack & Tee. Du möchtest einen kostenlosen ayurvedischen Gesundheitscheck machen? Dann buche ein Zeitfenster und klicke auf den unten stehenden Button. Du hast Lust auf den Freitag Abend Flow – melde dich auch dazu kostenlos über den Button an. Wir freuen uns auf dich!

 

16.09. - 19.09.2021

Yoga, Wandern und mehr...

Ein ganzes Wochenende für dich!

Inmitten der Schorfheide kannst du den Spätsommer mit Yoga, Wandern und ayurvedischem Essen genießen. 

Viel frische Luft, Bewegung, Leichtigkeit und tiefe Momente der Stille, sind Qualitäten für unser Wochenende im schönen Naturhaus Schorfheide Hier wirst du rundum verwöhnt und umsorgt. Dieses Event ist bereits AUSGEBUCHT!