entspannen, auftanken, heilen

Ayurveda Massagen

Ayurveda Massagen im Studio 108

Du möchtest eine Massage buchen? Klick auf den Button und nimm Kontakt mit mir auf. 

NAMASTÉ…

„Ein Körper, der ruhig und entspannt ist, zieht geistigen Frieden an“

Paramahansa Yogananda, Yogameister

Was ist eine ayurvedische Massage?

Sehr häufig wird Ayurveda mit Wellness und üppigen Ölmassagen in Verbindung gebracht. Die Bandbreite ayurvedischer Anwendungen ist  jedoch weitaus tiefgreifender und vielfältiger. Ayurveda Massagen sind Heilanwendungen für Knochen und Gelenke, zur Nervenstärkung und mentalen Balance und zur Entgiftung des Körpers.

Je nachdem, welche körperlichen oder mentalen Eigenschaften unterstützt werden dürfen, werden sowohl therapeutische Öle als auch Intensität und Dauer der Massage auf den Einzelnen abgestimmt. Das Ergebnis ist meist ein entspannter Allgemeinzustand, eine bessere Durchblutung der Muskulatur, Schmerzreduktion und je nach Eingangssituation vorübergehende Müdigkeit bis auffällige Wachheit. Starke Spannungen und Schmerzzustände lassen sich mit etwas Geduld und Zuwendung sehr gut lösen. Die Beweglichkeit des Körpers kann mit der Zeit deutlich verbessert werden. Die Anwendung mit ayurvedischem Kräuteröl über die Berührung mit Händen wirkt tiefgreifend auf das Nervensystem und kann vor allem gestresste Menschen wieder ins Lot bringen. 

Ayurveda Massagen in Berlin Pankow

 

Alles in allem bieten ayurvedische Ölmassagen einen wichtigen Zugang zu Körper, Geist und Fühlen und sind häufig Teil einer gesamten Behandlungsreihe. Sind die 3 Säulen aus Körper, Geist und Fühlen im Gleichgewicht können wir uns gesund und glücklich schätzen.

Welche Massagen biete ich an?

„Ich weiß nicht, was du mit deinen Fee-Händen gemacht hast, aber die Durchblutung hast du in meinem ganzen Nacken und im ganzen Körper reingebracht…trotz kaum Schlaf und Erschöpfung der letzten Tage fühle ich mich wie neu geboren….ganz lieben Dank dafür“ von Émi

Massage Abo mit Treuebonus

Möchtest du regelmäßig etwas für dich selbst tun und dabei Geld sparen? 

Oder vielleicht ein Massage-Set an eine liebe Person verschenken?

In einem Massage-Abo (10 Anwendungen) sparst du 5 € pro Sitzung

Wähle deine Wunsch-Massage und sprich mich einfach an.