entspannen & auftanken

Ayurveda Massagen

Ayurveda Massagen im Studio 108

Du möchtest eine Massage buchen? Klick auf den Button und nimm Kontakt mit mir auf. 

NAMASTÉ…

„Ein Körper, der ruhig und entspannt ist, zieht geistigen Frieden an“

Paramahansa Yogananda, Yogameister

Was ist eine ayurvedische Massage?

Sehr häufig wird Ayurveda mit Wellness und üppigen Ölmassagen in Verbindung gebracht. Obwohl die Bandbreite ayurvedischer Anwendungen weitaus tiefgreifender und auch vielfältiger ist.

Aber dennoch es geht fast nichts über eine wohltuende Ölmassage mit ayurvedischen Kräuterölen. Nachdem ich meine ersten Erfahrungen auf Sri Lanka machen durfte, profitiere ich selbst regelmäßig davon.

Je nachdem, welche körperlichen oder mentalen Eigenschaften beruhigt oder gefördert werden sollen, werden sowohl Öle als auch Intensität und Dauer der Massage auf den Einzelnen abgestimmt. Das Ergebnis ist meist ein entspannter Allgemeinzustand, eine bessere Durchblutung der Muskulatur und je nach Eingangssituation vorübergehende Müdigkeit bis auffällige Wachheit. Starke Spannungen lassen sich mit etwas Geduld und Zuwendung sehr gut lösen. Die Beweglichkeit des Körpers kann mit der Zeit deutlich verbessert werden. Die Anwendung mit Öl über die Berührung mit Händen wirkt tiefgreifend auf das Nervensystem und kann vor allem gestresste Menschen wieder ins Lot bringen. 

Ayurveda Massagen in Berlin Pankow

 

Alles in allem bieten ayurvedische Ölmassagen einen wichtigen Zugang zu Körper, Geist und Fühlen und sind häufig Teil einer gesamten Behandlungsreihe. Sind die 3 Säulen aus Körper, Geist und Fühlen im Gleichgewicht können wir uns gesund und glücklich schätzen.

Welche Massagen biete ich an?

Massage Abo mit Treuebonus

Möchtest du regelmäßig etwas für dich selbst tun und dabei Geld sparen? 

Oder vielleicht ein Massage-Set an eine liebe Person verschenken?

In einem Massage-Abo erhälst du 10 % Rabatt.

Wähle deine Wunsch-Massage und sprich mich einfach an.