YogaKurse mit KK-Zuschuss

Yoga Präventionskurs

Präventionskurse für Yoga-Einsteiger

In einem Präventionskurs für Yoga-Einsteiger kannst du deine ersten Yoga Erfahrungen machen oder bereits vorhandene Kenntnisse vertiefen und ergänzen. Von deiner gesetzlichen Krankenkasse kannst du eine Zuzahlung von bis zu 80 % auf den Gesamtpreis bekommen.

10 x 90 Minuten mit bis zu 80 % Erstattung von deiner Krankenkasse

Lerne Schritt für Schritt Yoga in deinem Wohnbezirk Pankow und erhalte einen Einblick in die Vielfalt der Übungspraxis. Die Übungen beinhalten 2 Varianten des Sonnengrußes sowie die wichtigsten Standstellungen, Vorbeugen, Rückbeugen und Umkehrstellungen.

Außerdem lernst du deinen Körper gesund zu dehnen und erfährst, warum die Atemlenkung für dich wichtig ist. Du wirst beweglicher, kraftvoller und achtsamer im Umgang mit dir selbst. Dieses Format bildet die Grundlage für deine spätere Übungspraxis und eignet sich für Einsteiger und für Kenner, die die Grundlagen vertiefen möchten.

Sichere dir einen Platz im Yogakurs für Einsteiger

Start am 29.08. bis 07.11.2021 | Sonntag von 18.30 – 20 UHR | Kosten: 145 €
Kurs ID: KU ST-S3JWQJ

Was unsere Teilnehmer*innen sagen...

„Der Grundkurs (Hatha Yoga I) hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich im Anschluss ein zweites Mal gemacht habe.
Bei Judith merkt man, dass sie die Yoga-Philosophie selbst lebt.
In angenehmer ruhiger Atmosphäre nimmt sie uns mit auf die Reise.
Vielen Dank dafür.“

Kristina V.

 

„Der KK-Kurs war bei dir Gold wert.
Ich profitiere immer noch und immer wieder von der gründlichen und durchdachten „Einweisung“ durch dich.
DANKE, das ist was fürs Leben ; )“
Tabea M.

 

„Danke für die tollen Yoga Sitzungen.
Es hat mir wirklich große Freude bereitet und ich werde es auf alle Fälle beibehalten…
Danke für die spannende und gleichzeitig entspannte Zeit.“
Judith F.

 

„Auf Empfehlung eines Freundes habe ich den Einsteiger / Präventionskurs der KK erfolgreich besucht.
Der Kurs war sehr angenehm und herausfordernd, aber niemals überfordernd.
Lachen und Freude waren immer gern gehört und gesehen.
Individuelle Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge kamen immer sehr gut bei mir an und ich hatte dabei nie das Gefühl nicht gut genug zu sein.“
Manuel G.